Dem Nachwuchs keine Chance (2022)

Autor: Thorsten Böhner
Verlag/Aufführungsrechte: Deutscher Theaterverlag
Genre: Sketch-Comedy

15.10.2022 19:30 Uhr
16.10.2022 17:00 Uhr
Salzbrunnenhaus, Sulzbach

„Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr“. Dieses Sprichwort hat immer noch seine Gültigkeit. Roland hat jedenfalls Zweifel an seiner Eignung als Vater. Es ist nicht nur die Aussicht auf sterbenslangweilige Elternabende oder strenge Kita-Erzieherinnen mit utopischen Ansprüchen an Eltern und Kind, es sind nicht nur Albträume von ausufernden Tupper-Partys, die Roland das Schlimmste fürchten lassen, nein, auch ein Kaufhausbesuch mit den lieben Kleinen kann schon die Hölle sein, und wenn`s ans Sterben geht, sind die Kinder auch nicht nur voller Mitgefühl und Liebe. So denkt Roland, und Diane braucht zahlreiche Szenen, um ihren Liebsten davon zu überzeugen, dass er Vater sein will.

Deutscher Theaterverlag