JubiläumsGala – 10 Jahre Bühnenreif Saar – Ein bunter Abend (2023)

In ihrem Jubiläumsjahr treiben wir es bunt. 

Wer uns kennt, weiß: Wir lieben es, unser Publikum zum Lachen zu bringen. Und das nun schon seit 10 Jahren. Seit 2013 heißt es „Vorhang auf für „Bühnenreif“ und genau DAS wollen wir feiern – und zwar nicht zu knapp.

Aber selbst die schönste Feier kann die Bühne und unser Publikum nicht ersetzen. Darum möchten wir uns bei unseren treuen Zuschauern mit zwei bunten Abenden bedanken und mit unserem Jubiläumsprogramm zeigen, was das Theater alles bieten kann.

Mit zwei bunten Abenden am 24. und 26. November 2023 möchten wir mit Euch gemeinsam feiern. Hierfür haben wir einen abwechslungsreichen Mix aus Sketchen, Lesung und Gesang zusammengestellt, um Euch – unser geliebtes Publikum – im Sulzbacher Salzbrunnenhaus bestens zu unterhalten. Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch einen einen kurzweiligen und vergnügten Abend zu bereiten.

Sichert Euch schnell Eure Tickets und lasst Euch überraschen!

Die Termine sind: Freitag, 24. November, 19.30 Uhr und Sonntag, 26. November, 17 Uhr.